Obwohl es derzeit durch die Pandemie bedingte Einschränkungen gibt bezüglich dessen, was man machen will und was man machen darf, darf man sich eines nicht nehmen lassen:
die Abenteuerlust.

Gerade für Jugendliche ist es immens wichtig, aus dem Haus zu kommen und Unbekanntes zu sehen und zu erleben. Es hat uns daher mit Freude erfüllt, dass unser Ferienangebot so umfassend war und von so vielen jungen Leuten in Anspruch genommen wurde. Dabei durften wir sowohl langjährige Bekannte auf unsere Ausflüge mitnehmen als auch neue Gesichter, die zum allerersten Mal mit uns unterwegs waren.

Ob in einem Kanu unterwegs auf dem Rhein oder zu Fuß durch Fort Fun und dort von Achterbahn zu Achterbahn – abwechslungsreich war es auf jeden Fall. Natürlich hoffen wir nichtsdestotrotz, dass alle Einschränkungen im nächsten Sommer bereits Vergangenheit sein werden, aber eines können wir dennoch sagen:
auch den diesjährigen Sommer haben wir perfekt genutzt.

AVP Jugendteam

CategoryAllgemein

Bleiben Sie mit uns in Verbindung: